1983 Weihnachtsfeier der Fußballjugend

Zur Weihnachtsfeier der Fußballjugend des TSV Scheer konnte Jugendleiter J. Reinke 70 Jugendspieler, Trainer und Betreuer und zahlreiche Eltern im Bräuhaussaal begrüßen. Er meinte, daß sowohl die Spieler, als auch die Trainer und Betreuer nach einer anstrengenden Runde diese Abwechslung verdient hätten. Allen Mannschaften wünschte er auf ihrem weiterem sportlichen Weg viel Erfolg.
Mit zwei Weihnachtsliedern, begleitet von Bernadette Kniesel auf dem Akkordeon, wurde die Feier eröffnet. Nach einem gemeinsamen Nachtessen bekamen die Jugendlichen hohen Besuch. St. Nikolaus und Knecht Ruprecht wußten über die Leistungen der einzelnen Mannschaften viel zu berichten und es gab Lob und Tadel. Da jedoch die guten Seiten überwogen, gab es für jeden Jugendspieler ein Geschenk. Die Lose für die Tombola waren schnell vergriffen und die Gewinner freuten sich über die schönen Preise, die von Geschäftsleuten aus Scheer, Heudorf und Mengen gestiftet wurden. Die Jugendleitung hatte einige lustige Spiele vorbereitet, die bei den Jungfußballern großen Anklang fanden und mit Begeisterung aufgenommen wurden. Langeweile kam jedenfalls nicht auf und allzu schnell ging diese gelungene Weihnachtsfeier zu Ende.

Fotogalerie zur Jugendweihnachtsfeier 1983 klick hier