Fußballjugend richtet Kegelturnier aus
- ein Bericht von Kurt Kugler in der Schwäbische Zeitung vom 30.04.1985

Die Jugendmannschaften des TSV Scheer richteten auf der Kegelbahn im Gasthaus zur “Au” ein vereinsinternes Kegelturnier aus und zeigten dabei, daß sie auch mit der Kegelkugel umzugehen verstehen. Das Turnier wurde von Jugendleiter Jürgen Reinke bestens organisiert und die Gewinner freuten sich an den wertvollen Sachpreisen. Als Hauptpreise waren Digitaluhren in Form von Fußbällen ausgesetzt, die dem Turnier einen besonderen Reiz gaben. Mit Eifer waren die Jugendspieler bei der Sache und erzielten beachtliche Ergebnisse. Die Ergebnisse: D-Jugend: 1. Dirk Füchsle, 2. Holger Ils, 3. Herbert Heinzelmann. C-Jugend: 1. Ralf Zülle Rapp, 2. Marcel Altenburger, 3. Markus Grünzig. B-Jugend: 1. Jörg Schleicher, 2. Jürgen Stumpp, 3. Udo Heinzelmann. A-Jugend: 1. Halard Will, 2. Armin Schmid und 3. Harald Feierabend.