Die A-B-Junioren-Spielgemeinschaft FC Blochingen / TSV Scheer nimmt am Pfingstturnier in Brumath in Frankreich teil.
- ein Bericht aus dem Amtsblatt vom 01.06.2007

Ein tolles Wochenende erlebten die A-B-Junioren beim int. Turnier des SS Brumath in Frankreich. Bereits bei der Anreise konnte man erahnen was da alles an diesen Tagen auf uns zukam. Gute Stimmung bis zur Abreise war vorprogarmmiert und so lief es dann auch ab.

Fußball gespielt wurde auch. Gute Spiele beider Mannschaften konnte man sehen, auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Doch muss international gesehen, eingestehen, dass anderswo der Ball noch etwas besser in den eigenen Reihen gespielt wird.

Die Gastfreundschaft der Elsässer lies keine Wünsche offen. Bereits am Ankunftstag am Freitag wurden wir herzlich aufgenommen und dies ging bis zur Abreise am Montag so weiter. Unsere gewonnen Freunde vom SV Westerhausen und dem SC Siebnen aus der Schweiz werden wir uns noch lange in Erinnerung bleiben und wer weiß, vielleicht trifft man mal wieder aufeinander.