für die
in Scheer a.D.
vom 28. - 30. 07 1967

Liebe Sportfreunde!

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!
Aus diesem Wahlspruch heraus weihen wir in Scheer eine Sportanlage ein, die viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung bietet.
Anläßlich der Sportplatzeinweihung wollen wir Ihnen einen Teil dieser Möglichkeiten aufzeigen und hoffen, Ihnen mit dem Programm Freude bereiten zu können. Ich heiße Sie hiermit herzlich willkommen und wünsche Teilnehmern und Besuchern gute Unterhaltung.

Gez. Keller
Bürgermeister und
Festausschußvorsitzender

Durch Geld- und Sachspenden wurde das Fest u.a. von folgenden Firmen und Personen unterstützt. Verschiedene Spender wollen nicht genannt sein.

Bäckerei Baur, Sport Baur Saulgau, P. Baur Mengen, Firma Bünten Scheer, J. Bühler KG Baustoffh. Herbertingen, Herr Dir. Buz, Gärtnerei Dettling, F. Eisele Schreinerei, A. Geißelmann, Genoba Scheer-Heudorf, Brauerei Götz, G. Greising, N. Herde Architekt, Kaufhaus Hering, Schuhgesch. Kieferle, R. Kienle Maler, A. Kifferle Steinmetz, Bäckerei Knor, Kreissparkasse Saulgau, Autoh. Krugger, E. Maier Flaschnerei, Autoh. Müller, A. Nattenmüller Schmiedew., Nußbaum zum Hirsch, A. Rapp Maurerg., Rauch Friseurg., Rothmund z. Ochsen, S. Schaal Sigmaringendorf, Schaidle Kaufhaus, Schmid Tapezierg., Metzgerei Schmuker, Baugeschäft Schuler Mengen, Stauß Zimmerg., Firma Karl Späh, Firma Steinbeis & Consorten, A. Weckerle Shell-AG, J. Weckerle Baugesch., Metzgerei Will, Will z. Restauration, Zimmerer L. Glaserei, Zimmerer S. Schreinerei, Zirn Fr. Kohlenhandlung.

Die Schaffung des Sportplatzes der Nebenanlagen und der Tribühne konnte nur durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer zu deisem Zeitpunkt und mit verhältnismäßig geringen Mitteln geschehen. Allen diesen freiwilligen Helfern, die durch ihre Tatkraft und Uneigennützigkeit die Stadt unterstütz haben, gebührt unser aufrichtiger Dank.

FREITAG, 28. Juli 1967
17.00 - 18.30 Uhr A-Jugend Scheer - A-Jugend Sigmaringedorf
18.30 - 20.00 Uhr PROMINENTENELF - AH-AUSWAHL des Kreises Saulgau

SAMSTAG, 29. Juli 1967 - Pokalturnier