Startseiten

TSV  |  SV  |  TV

wappen f. navi 50x47

Aktive  |  Spielberichte  |  Junioren  |  A H  |  A - Z  |  Trainingszeiten  |  “die Macher
  Schiedsrichter  |  Ehrenmitglieder  |  Chronik  |  Fotoserien  |  Späh-Cup  |
  Sportheim  |  Sponsoren  |  Fussballregeln  |  Flohmarkt  |  Kontakt  |  Impressum

Bericht zur Jahreshauptversammlung am 26.03.2004

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

angesichts der noch anstehenden, wichtigen Tagesordnungspunkte möchte ich meinen Bericht sehr kurz fassen und nur auf ein paar Punkte eingehen.

Im Sportlichen Bereich hat unsere I. Mannschaft in der abgelaufenen Saison den

6. Platz belegt. Ebenso wie die II. Mannschaft. Zielsetzung für die jetzt laufende Saison war oder ist eine bessere Platzierung und eine Weiterentwicklung und Integration der vielen jungen und auch vielen auswärtigen Spieler, die zu der Mannschaft gestoßen sind.

Momentan belegt die I. Mannschaft wiederum den 6. Tabellenplatz und hat noch alle Möglichkeiten offen weiter nach vorne zu gelangen.

Spielermangel herrscht nicht, so dass auch die Reservemannschaft immer genügend Spieler zur Verfügung hat.

Einen sportlichen Höhepunkt erreichte die Mannschaft mit dem Gewinn des Späh-Cups im letzten Jahr, welchen man sicherlich nicht erwarten durfte.

Wie sie wissen, sind wir in den letzten Jahren schwer aktiv im Bereich der Unterhaltung der Sportanlagen. So haben wir letztes Jahr rechtzeitig vor dem Jugendturnier den maroden Tribünenaufgang mitsamt der Brüstung erneuert.

Desweiteren haben wir eine umfangreiche Platzpflege betrieben und neue Tornetze mit neuer Aufhängung angebracht.

Ein weiteres Highlight war dann die Erneuerung und Installation der neuen Heizungsanlage, welche im vergangenen Dezember in Betrieb genommen wurde.

Solche Vorhaben lassen sich nur umsetzen durch viel Eigenleistung und durch eine solide wirtschaftliche Basis um dies zu finanzieren.

Hier gilt unser Dank an allen Helfern + Sponsoren.

Auch in diesem Jahr führen wir wieder einige Veranstaltungen durch.

Anfang Januar führten wir wieder den Hallen-Mehrkampf durch, bei dem die Resonanz sehr gut war und Spiel und Spaß wiederum im Vordergrund standen. Erst kürzlich das Gelöbnis auf dem Sportgelände wo wir doch ein paar Euro hinzuverdienen konnten.

Am 02. und 03. Mai bewirten wir das Maifest anstelle der FFW, da diese mit ihrer 125-Jahr-Feier beschäftigt sind und uns einmalig die Durchführung des Festbetriebes überlassen.

Am Brunnenfest oder wie immer das Fest heißen mag, werden wir wieder mit dem Barbetrieb dabei sein.

Im 1. Juli-Wochenende findet unser Jugendturnier statt, und am 28. Juli bis 01. August steht der Späh-Cup wieder an.

Zum Schluß möchte ich noch folgendes loswerden:

Da meine Amtszeit wie bereits angekündigt unwiderruflich zum Ablauf der Saison, also zum Saisonabschluß am 05. Juni endet, möchte ich mich schon heute bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben. Ebenso bei der TSV-Vorstandschaft für die Zusammenarbeit. Besonders bei Dir liebe Renate, da du uns in der Abteilung viel Arbeit abnimmst. Dafür ein kleines Geschenk für Dich und nochmals herzlichen Dank.

Ansonsten wünsche ich der Versammlung noch einen harmonischen Verlauf und einige gemütliche Stunden im Sportheim.

Vielen Dank.
Klaus Lehr
 (Abt-Leiter Fussball)

nach oben    |    zurück zur Chronik ab 2000

Wir danken allen Sponsoren der Fußballabteilung des TSV Scheer 1971 e.V.

Startseiten

TSV  |  SV  |  TV