Abschlussfest Runde 2008 / 2009 im Sportheim

Trainer Hans Gruber, Christoph Ehm (hinten rechts) lauscht gespannt.

Trainer Hans Gruber, auch der Nachwuchs (hinten links) zeigt Interesse.

Stellv. Abteilungsleiter Uli Dehne dankt dem Team für die gelungene Rückrunde. Die zu sehenden Gesichter von links: Martin Eisele, Johannes Mahlenbrei, Christian Lehr, Kappen-Mann Steph Zimmerer, Patrick Hyppa, im Vordergrund Christian Stauß.

Uli Dehne verabschiedet Christian Schneider, der zum SV Bingen wechselt. Links hinten: Patrick Hyppa probt alternative Sitzgelegneheiten.

Florian Gerhard unterbreitet dem aufmerksam lauschenden Team seine lange vorbereitete Rede.

Spielführer Florian Gerhard dankt Frank Kurschus für die verdienten Leistungen in der Rückrunde. Graues Shirt links jinten: Matthias Gutknecht kurz vorm Schwächeanfall.

Florian Gerhard überreicht Hans Gruber sein verdientes Präsent. Recht hinten: Christian Schneider in “Lauerstellung”.

Christoph Bantle (weißes Shirt) rechts davor Florian Gerhard (Was will uns Christoph “Buse” mit dem Zeichen sagen???)
Vorne rechts: Die volle Haarpracht von Alex “Faxe” Mendorf.

Matthias Gutknecht und Johannes Mahlenbrei
hinter D E M Tresen.