fussball neu 90x90

bis 1999

ab 2000

fussball neu 90x90

Sie vermissen, Sie wissen ein Event, ein Highlight, eine nette Anekdote? Klicken Sie hier!

1990: Durch ein “Jahrhunderthochwasser” steht der Sportplatz unter Wasser. (Fotos klick hier)

1990 ist die A-Jugend des FC Bourogne / Frankreich zu Gast beim TSV Scheer. (Bericht klick hier)
         Berichte + Prgramm als PDF-Format klick hier . . .

1990: Hermann Heinzelmann 25 Jahre aktiver Schiedsrichter für den TSV Scheer. (Fotos klick hier)

1990: Alle Spielberichte / Zeitungsberichte der Spielrunde 1989 / 1990 gesammelt und aufbereitet von Wolfgang Heim als PDF-Format, klick hier . . .

1991: Alle Spielberichte / Zeitungsberichte der Spielrunde 1990 / 1991 gesammelt und aufbereitet von Wolfgang Heim als PDF-Format, klick hier . . .

Alle Meisterwimpel finden Sie hier.1992 wird der TSV Scheer Meister in der Kreisliga A. (Fotoserie klick hier)

1992: Alle Spielberichte / Zeitungsberichte der Spielrunde 1991 / 1992 gesammelt und aufbereitet von Wolfgang Heim als PDF-Format, klick hier . . .

1993: Alle Spielberichte / Zeitungsberichte der Spielrunde 1992 / 1993 gesammelt und aufbereitet von Wolfgang Heim als PDF-Format, klick hier . . .

1994 ist die Traditionself des VfB Stuttgart anläßlich des 75jährigen Jubiläums der Abteilung Fußball
        zu Gast beim TSV Scheer. (Fotogalerie klick hier)

1997 Trainingslager in Bourogne in Frankreich. Fotogalerie klick hier . . .

1998 Alle Meisterwimpel finden Sie hier.Als Meister der Kreisliga steigt der TSV Scheer in die Bezirksliga auf.
         Auch die Reserve-Mannschaft wird Meister.
         (Bericht klick hier), (Fotoserie klick hier)

1999 Die A-Jugend des TSV Scheer erwartet in der Runde zum WFV-Verbandspokal die Stuttgarter Kickers.
        (Bericht klick hier), (Foto klick hier)

Alle Meisterwimpel finden Sie hier.1999 gewinnt die A-Jugend den Hallen-Bezirks-Pokal